Mein Waldgefühl in den Medien.

Donaublättle Ausgabe 40 Sept/Okt 2021

Donaublättle Ausgabe 40 Sept/Okt 2021

Ich bin richtig happy über den Artikel im Donau-Blättle.

Mara Kutzner, die Redaktionsleiterin, war als Teilnehmerin in meiner Waldbadengruppe selbst dabei. Mir war es wichtig, dass Mara selbst Waldbaden an sich erprobt. Des Weiteren kennen wir uns aus unserer Yoga Kurslehrerin Ausbildung.

Ich bin sehr dankbar, für die vertrauensvolle Zusammenarbeit.

a.tv Heimatzeit am 16.09.2021

a.tv war zu Besuch im Wald. Ich war natürlich etwas aufgeregt und sehr gespannt.

An dem Drehtag hatten wir Sonnenschein. Für eine Waldbaden-Auszeit sind das super Voraussetzungen. Meine Gruppe und ich hatten viel Spaß. Wir fühlten uns trotz Kamera wohl und entspannt. Dies zeigt auch der kleine Ausschnitt bei a.tv. Ich bin sehr dankbar für die tolle kreative Zusammenarbeit.

Tipp: Ab Minute 8:30 beginnt der Waldbaden-Beitrag.